Mitgliederversammlung am 14.11.2021 im Fanfarenhaus Mühlhausen und Online

Liebe Mitglieder,

es ist uns ein großes Bedürfnis wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz durchzuführen.

Uns ist jedoch auch klar, dass nicht jeder zu einer solchen Mitgliederversammlung kommen würde.
Daher bieten wir die diesjährige Mitgliederversammlung als HYBRID-Veranstaltung an.
Jeder der möchte kann auch über MS-Teams teilnehmen. Der virtuelle Besprechungsraum wird um 10:45 Uhr geöffnet.

Da wir die 2G-Regel (genesen / geimpft) kontrollieren müssen ist der Veranstaltungsraum
(Fanfarenhaus Mühlhausen, Bruchsaler Str. 28, 69242 Mühlhausen) ab 09:45 Uhr geöffnet.

Der Zugang ist nur mit Nachweis (Zertifikat / Impfausweis / Genesenen Bescheinigung) erlaubt.

Der Beginn der Versammlung wurde auf 11:00 Uhr festgelegt.

Hierzu laden wir alle recht herzlich ein und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Für die Sektionen Mitte und Süd finden die Sektionsversammlungen vor unserer Mitgliederversammlung um 10:30 Uhr statt.
Auch hier werden wir schauen, dass diese in Hybrid stattfinden können.

Anträge zur und für die Mitgliederversammlung können bis zum 01.November d.J. bei einem Mitglied des Präsidiums eingereicht oder an die obige Anschrift gesendet werden.
Wir hoffen, viele Mitglieder an diesem Sonntag online und in Mühlhausen begrüßen zu können und verbleiben

mit kameradschaftlichen Fanfarengrüßen
Thomas Palatschek, Präsident

 

Und noch ein paar Hinweise:

Bitte, wie in der Vorabinformation zur Mitgliederversammlung bereits geschrieben, brauchen wir von Allen die online teilnehmen wollen eine E-Mailadresse um die MS-Teams Einladungen zu verschicken.
Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich MS-Teams auf dem Rechner zu installieren. Es kann auch über einen Web-Browser (z.B. Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox oder ähnlich) teilgenommen werden.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus den Einladungsschreiben.

Zu Registrierung für die Kontaktnachverfolgung bei der Präsenzveranstaltung werden wir QR-Codes der gängigsten Registrierungsapps am Eingang zum Fanfarenhaus zur Verfügung stellen.

Stellenausschreibung

 

Unser Mitglied, der Fanfarenzug Tamm sucht einen musikalischen Leiter (m/w/d) und/oder einen Stabführer (m/w/d).

 

Hier geht's zur Homepage des Fanfarenzugs: Fanfarenzug Musikverein Tamm e.V.

Ausscheidender Vizepräsidenten Wolfgang Gerhold zum Ehrenmitglied des Verbandes Südwestdeutscher Fanfarenzüge e.V. ernannt.

Auf Antrag und Zustimmung der Mitgliederversammlung wurde der scheidende Vizepräsident Wolfgang Gerhold durch den Präsidenten Thomas Palatschek bei der Mitgliederversammlung am 18. März, zum Ehrenmitglied ernannt.

Thomas Palatschek sprach Dankesworte für seine geleistete Arbeit für den Verband. Gerhold war seit 1994 Vizepräsident im Verband.
Gerhold wurde bei der Mitgliederversammlung am 20.03. in Bad Bergzabern von den damaligen Delegierten gewählt.

Palatschek überreichte ihm die Ehrenurkunde in Acryl sowie ein Präsentkorb vom Präsidium.

 

Im Namen des Präsidiums wünsche ich allen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie allen
Freunden unseres Verbandes

ruhige und besinnliche Weihnachtstage und
einen guten Start ins Jahr 2018.

Thomas Palatschek
- Präsident -