Präsident Thomas Palatschek und Schatzmeisterin Ute Siehl-Hildebrand wiedergewählt.

Bruchsal: Bei der Mitgliederversammlung des Verbands Südwestdeutscher Fanfarenzüge e.V. wurde der Präsident Thomas Palatschek, die Schatzmeisterin Ute Siehl-Hildebrand in ihrem Amt, ohne Gegenstimme, wiedergewählt.

Der Webmaster Roland Siehl und die Dame und Herren Clarinos wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

Pünktlich um 10:00 Uhr wurde die Versammlung vom gastgebenden Fanfarenzug aus Bruchsal musikalisch eröffnet.

Präsident Thomas Palatschek begrüßte die Anwesenden, ganz besonders die anwesenden Ehrenmitglieder.

Wolfgang Gerhold, der Vorsitzenden des Fanfarenzugs Bruchsal, begrüße alle Anwesenden und richtete Grüße von der Oberbürgermeisterin der Stadt Bruchsal aus.

Den Berichten der Funktionsträger folgte die Präsentation zum Verbandstreffen 2017 in Wertheim, vorgetragen durch den Geschäftsführer Andreas Becker.

Nach den Wahlen und dem Tagesordnungspunkt "Termine" schloss Präsident Thomas Palatschek die Versammlung.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am Sonntag, 18.03.2018 in Unterschüpf im Gasthaus Adler statt.

 

Alex Rachel