VSF durch die Sektion Mitte am 10.09.2017 in Karlsruhe zum Landesfestumzug bei den Heimattagen Baden – Württemberg vertreten

Pünktlich um 13:00 Uhr traf sich die Sektion Mitte zur Aufstellung für den Festzug. Teilnehmer der Sektion waren die Fanfarenzüge Bad Rappenau, Bruchsal, Halver, Hockenheim, Mühlhausen, Löwen Schriesheim, Weiher und Wiesloch.

Um 13:40 Uhr startete dann der Festzug. Unzählige Zuschauer standen an der Straße und bewunderten die Größe unseres Fanfarenzuges. Einige Zuschauer bemerkten jedoch schnell, dass wir als Gemeinschaft mit mehreren Fanfarenzügen spielten. Wir haben mit ca. 200 Spielleuten gespielt. Die Gesamtleitung der Sektion wurde von Guido Fey(FZ Hockenheim) mit Unterstützung der Zugführer Christoph Spranz(FZ Weiher) und Uwe Steinmann(FZ Wiesloch) übernommen.

Um 17:00 Uhr war der Festzug für uns beendet.

Es war wieder mal für alle Teilnehmer ein schönes und großes Erlebnis das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Alex Rachel – Clarino Sektion Mitte(Verwaltung) - , 11.09.2017

-> Bilder