Mitgliederversammlung des Verbandes Südwestdeutscher Fanfarenzüge e. V. am 22.03.15 im Fanfarenhaus von Mühlhausen

Pünktlich um 10:00 Uhr hat der Fanfarenzug Mühlhausen die Versammlung musikalisch eröffnet. Unser Präsident Thomas Palatschek begrüßte die Anwesenden aufs Herzlichste, besonders die anwesenden Ehrenmitglieder des Verbandes. Danach führte er die Totenehrung für die verstorbenen Mitglieder durch. Er bat die Anwesenden sich hierfür zu einer Schweigeminute von den Plätzen zu erheben.

Danach begrüßte er den Vorsitzenden des Fanfarenzuges Volker Koch. Er freute sich ebenso die Versammlung ausrichten zu dürfen.
Nach den Grußworten hat sich der Fanfarenzug musikalisch von der Versammlung verabschiedet.

Unser Präsident leitete nun zu der Tagesordnung über. Es wurden die verschiedenen Berichte des Präsidiums vorgetragen.
Nach den Berichten wurde das Verbandstreffen 2016 vom Vorsitzenden des Fanfarenzuges Mühlhausen vorgetragen.
Unser Präsident bedankte sich bei den Vorsitzenden des Fanfarenzuges Mühlhausen für seinen Vortrag.

Anschließend hat unser Vizepräsident die Wahlen zum Präsidium durchgeführt. Diese sind sehr harmonisch verlaufen und waren schnell abgeschlossen.
Der Präsident hat zum Schluss noch einige Termine bekanntgegeben. Danach wurde ein Abschlusslied von allen Anwesenden gesungen.
Er schloss die Versammlung und wünschte allen eine gute Fahrt nach Hause.

A. Rachel